Headerlogo Eva Breiter

Jump up ticket

TICKET TO your dreams

Ticket to the stars

Du willst Deinen Job kündigen, brauchst ihn aber, um Deine Miete zu bezahlen.

ABER / UND
Du willst FREI sein!

  • FREI von Deiner finanziellen Abhängigkeit von Ehemann, Eltern, Arbeitgeber oder Staat
  • FREI in Deiner Entscheidung WO Du wohnen willst
  • FREI in Deiner Entscheidung WIE Du leben willst
  • FREI in Deiner Entscheidung WANN und WIEVIEL Du arbeiten willst
  • FREI von den Zwängen der Gesellschaft, Politik und Staat
  • KURZ: Du willst die höchste Stufe Deines Marketingplans erreichen! Und damit richtig viel Geld verdienen. 5-stellig im Monat oder sogar 6-stellig? 

Wird Dir grade schwindelig bei dieser Vorstellung?
Dann bist Du genau richtig in DEINER Ganzjahresbegleitung TICKET TO THE STARS

Dieser Ganzjahres-Online-Kurs katapultiert Dich zu den Sternen.

Bei diesem Intensiv-Kurs nehme ich Dich ein Jahr lang an die Hand, und gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt zur höchsten Stufe Deines Marketingplans.

Nach einem Jahr kannst Du

  • Deinen Job kündigen
  • auswandern
  • Deine Kinder auf eine Privatschule schicken
  • was immer Du willst.

Auf jeden Fall wirst Du frei sein!

Das verspreche ich Dir! Und wenn Du nach einem Jahr Dein Ziel noch nicht erreicht hast, dann arbeite ich so lange mit Dir, bis Du es erreicht hast! Das ist meine Garantie!

Du bist engagiertfokussiertzielgerichtet und lernbereit, hast Ausdauer und hast Vertrauen zu mir und zu DIR!

Das sind die Voraussetzungen unserer Zusammenarbeit.

Bonus: Die beiden Programme JUMP UP TICKET und TICKET TO YOUR DREAMS sind natürlich inkludiert – kostenfrei.

Wenn Du mehr darüber erfahren willst, dann such Dir einen Termin aus (Link). Ich melde mich dann bei Dir und wir schauen, wie wir zusammenarbeiten können, um DEIN Traumleben zu kreieren

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

logo eva breiter weiß

eb Institut für Bildung + Persönlichkeitsentwicklung

Buche Dir einen Termin bei mir!

In diesem halbstündigen Gespräch werden wir einen „Scan“ Deines Business‘ machen, um zu schauen, wie meine Strategie Dir am besten helfen kann.

Komm in meine facebook Gruppe

Als spirituelle Networkerin in die höchste Stufe Deines Marketingplans!